Fertig! :)

Fast im Alleingang haben am Samstag, dem 05.07.2014, Lisa, Sarah W. und Nicolas die zweite Schicht der Holzschutzlasur auf „unsere“ Hütte aufgetragen. Bei manchmal sengender Hitze und manchmal bedrohlichen Wolken haben die Drei ordentlich geschuftet und bienenfleißig in drei Stunden das Projekt quasi beendet. Jetzt muss nur noch das Dach endgültig gedeckt werden. Und hie rund da sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen oder Leisten zu streichen, aber insgesamt können wir behaupten, dass wir dem Abschluss ganz nahe sind. Sehr gut und vielen Dank, ihr könnt stolz auf euch sein!

Als der alte und müde Lehrer dann nach Hause gewankt ist, haben sich Lisa und Sarah die Gelegenheit nicht nehmen lassen, noch die große Fütterrunde über das ganze Gelände der ABO mitzumachen und auch dort noch mitanzupacken. Das war dem Autor dann aber wirklich zu viel….

ABO-Juni-01-14